2007-01-07

Tag/Day 0.1 Pre-Cruise MSC MUSICA

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.

Da die Kreuzfahrt elf Nächte lang war, wird der Übersichtlichkeit wegen die Wiedergabe des damaligen Reiseberichtes wie ein Blog aufgebaut. Auf die Übertragung der Beiträge anderer Mitglieder im Thread wurde verzichtet. Der Thread kann jedoch hier eingesehen werden: http://www.cruisereviews.com/forum/der-rest-der-kreuzfahrtwelt/35814-rollcall-msc-musica-07-18-01-2007-ab-genua.html

05.01.2007: Hallo zusammen, ja die Koffer sind gepackt - eigentlich würde ich schon ganz gerne losfahren, damit ich schon näher an Genua bin. Mich hält hier eigentlich nichts. Meinem Ansinnen wird abgelehnt. Stattdessen werde ich ins Bad geschickt, damit ich ein Fußbad nehme, um die kleine Erkältung wieder loszuwerden. Ich sehe unsere Waage und denke, dass man vielleicht dokumentieren sollte, ob man vielleicht die MSC MUSICA als Schlankheitsfarm vermarkten kann, wenn das Essen so ist, das sogar die Briten in deren Foren, sich darüber aufregen. 2 Tage vor der Abfahrt - vor dem Abendessen Das geht Sie überhaupt nichts an! kg. Nach dem Fußbad denke ich, dass ich vielleicht um 100 g leichter geworden sein müsste, stattdessen bin ich frustriert, weil es 100 g mehr sind. Wie schlage ich also die Zeit noch bis zur Abfahrt morgen früh tot? Ich will jetzt endlich los!!! Mir fällt noch ein: elektrische Zahnbürsten - und ich fange an zu philosophieren: Nehmen wir jetzt besser zwei vollständig aufgeladene Zahnbürsten mit oder lieber eine und das Ladegerät??? Je länger ich jetzt bis zur Abfahrt warten muss, desto blöder werden meine Gedanken!!! Sogar CSI:Miami macht im Moment keinen Spaß zu gucken. Ich werde jetzt zur Ablenkung und Vorbereitung vielleicht TANGO GEFÄLLIG nochmals gucken. Also bis später. Wann werde ich endlich müde??? Gruß HeinBloed Bekommt man eigentlich einen CD-Sprachkurs Italienisch in 20 Tagen in sechs Stunden bis Mailand durch???

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.